SaisonErgebnis
2022/2023 6. Platz: Kreisliga
leider der Abstieg in die Kreisklasse :-(
unglückliche Saison mit Möglichkeiten den ein oder anderen Punkt mehr zu holen was wohl den Abstieg hätte vermieden. Hat nicht geklappt, somit der Abstieg. Wir werden nächstes Jahr entsprechend wieder motiviert an den Start gehen.

2. Platz: Kreisklasse
Nachdem die Mannschaft lange in der Liga den Platz 1 inne hatte, schlichen sich dann doch ein paar Fehler ein. In der Vorrunde gegen Passau blieb man erfolglos, was aber im Rückspiel noch korrigierbar gewesen wäre. Leider verlor die Mannschaft dann aber auch noch gegen Simbach IV und spielte einmal untentschieden. Somit wurden nochmals wertvolle Punkte verschenkt und es reichte dadurch nur noch für den 2. Platz.

Die Besetzung der Mannschaft war:

• Moyses Michael
  • Nigl Andreas
  • Uhrmann Martin
  • Hackenberg David

Moyses Michael konnte sich zumindest in der Gesamtrangliste der Liga Platz 1 sichern.